Neue Story


Hey =)

Ich hab mal eben eine neue Geschichte geschrieben!
Wie ihr sicher wisst, bin ich im Moment mitten in "Spiel gegen die Zeit", denn nach "Die Zeit läuft" wartet ihr sicher auf eine Fortsetzung. Leider muss ich euch enttäuschen. Auf die Fortsetzung müsst ihr noch ein wenig warten, denn die neue Geschichte hat nichts damit zu tun! Ich möchte euch bitten, mich ein bisschen zu unterstützen. Sendet mir einen kurzen Vorschlag, wie die Geschichte eurer Meinung nach weitergehen könnte. Benutzt dafür das Kontaktformular, welches ihr RECHTS findet, oder kommentiert diesen Post oder die Geschichte! Falls ihr noch gar nicht vorbeigeschaut habt, solltet ihr "Spiel gegen die Zeit" gleich lesen!
Hier geht es los!

Außerdem habe ich meine erste Kolumne zum Thema Immer erreichbar geschrieben. Ihr findet sie auf der Startseite unter diesem Post oder im Archiv unter Kolumnen.

Nun aber zu meiner neuen Geschichte! Zum ersten Mal ist es eine Geschichte, die ein Thema aus meinem realen Leben behandelt. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten, die Geschichte zu schreiben, da ich sie ungern aus der Ich-Perspektive schreiben wollte, um eine emotionale Distanz zu schaffen. Ich selbst habe den Eindruck, dass die Geschichte sehr sprunghaft ist. Sie behandelt ein sehr persönliches Thema und ich hoffe, dass ihr sie versteht. Wenn sie euch gefällt, teilt mir das gerne mit, teilt meinen Blog mit euren Freunden und hinterlasst Kommentare oder schreibt mir im Kontaktformular. Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen! Jetzt aber los...

Memories Remain - Erinnerungen bleiben
Kevin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen