Und weiter gehts!

"Auf der Suche nach dem Psychokiller Gane und seiner entführten Tochter Helen ist Agent Sasha Walker mit seiner Kollegin Anna Sterling bei Director Franklin im Krankenhaus gewesen. Als er wieder nach Hause kommt, ist seine Tür offen." Mit dieser Situation habe ich EUCH entscheiden lassen, wie es in meiner Geschichte Spiel gegen die Zeit weitergehen soll. Heute habe ich die Umfrage beendet und sofort ausgewertet:

Wie ihr unschwer erkennen könnt, war NIEMAND dafür, dass die Geschichte nach diesem Teil zu Ende ist. Mich freut es, dass ihr an der Umfrage teilgenommen habt und mir somit ein paar neue Aufgaben gegeben habt und es freut mich noch mehr, dass es noch weitergehen kann! :)
Direkt nach der Auswertung habe ich mich hingesetzt und die Fortsetzung geschrieben! Wie genau Gane nun gestellt und verhaftet wird und warum Sashas Haustür offen ist, obwohl er sie zugezogen hat, erfahrt ihr in

2.4 Eine neue Spur

Wenn euch die Geschichte gefällt, teilt sie gern mit euren Freunden, kommentiert sie oder schreibt mir. =)
Vielen Dank!

Kevin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen