Herbstalarm!

Hey =)

Schon seit einigen Tagen fällt mir auf, dass es draußen wirklich kalt geworden ist. Als ich heute aus der Schule nach Hause kam, habe ich meine Jacke gleich angelassen, damit ich in meinem Zimmer nicht erfriere. Ein Zeichen dafür, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist. Den Herbst scheinen wir übersprungen zu haben, denn in der Nacht gab es den ersten Bodenfrost. Die Heizung wollte ich anmachen, aber irgendwie wird die Heizung nicht warm... Typisch bei diesem alten Heizungsding da unten...
Mit der neuen Jahreszeit gibt es auch auf meinem Blog ein paar kleine Neuheiten!

1. Neue Ordnung bei den Kolumnen!
Unter dem Menüpunkt Kolumnen | Kooperation findet ihr nun zwei Unterpunkte. Diese habe ich eingerichtet, um ein Wiederfinden etwas einfacher zu machen. Sortiert sind die Beiträge nun nach "Kolumnen und Blogparaden" und "Kooperation und Let's ask".

2. Neuordnung der Geschichten!
Bis jetzt gibt es auf meinem Blog zwei große Geschichten. 1. Die Jagd nach den Mächten, die aus drei Teilen besteht, und 2. Spiel gegen die Zeit, welche zur Zeit aus fünf Teilen besteht. Die drei Teile von "Die Jagd gegen die Mächte" wurden nun zusammengefasst. Sie sind über den Link "1.1 - 1.3 Die Jagd nach den Mächten" zu erreichen. Da Spiel gegen die Zeit deutlich umfangreicher ist, habe ich diese Geschichte gesplittet. Aufgeteilt wurde die Geschichte in "2.1 - 2.3 Spiel gegen die Zeit" und "2.4 - 2.5 Spiel gegen die Zeit", wo auch der nächste Teil hinzugefügt wird. Die einzelnen Kapitel sind durch eine größer gedruckte Überschrift klar voneinander getrennt. Um euch das Lesen der neuen Teile zu erleichtern, werde ich diese KOMPLETT in einem Post posten, um euch das Scrollen zu ersparen.

3. Umfrage beendet! Neue Umfrage am Start!
Einen ganzen Monat lief in der Navigationsleiste auf der rechten Seite eine Umfrage, in der nach eurer Lieblingsgeschichte gefragt wurde. Zur Auswahl standen "Die Jagd nach den Mächten", "Spiel gegen die Zeit", "Das Monster in mir" und "Remember those eyes".


Eure Lieblingsgeschichte wurde mit einem goldenen Stern ausgezeichnet.
Ab heute findet ihr eine neue Umfrage in der Navigationsleiste. Diese soll mir helfen, meinen Blog zu verbessern. Bitte nehmt fleißig daran teil!

4. Bald geht es weiter!
Im letzten "Let's ask" habe ich meinen Blogplan vorgestellt. Da ich nun Ferien habe, werde ich mich nun dem "Spiel gegen die Zeit" widmen und die Geschichte weiterschreiben, sodass ihr schon bald mit einer Fortsetzung rechnen könnt!

Wenn euch mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn mit euren Freunden teilt, mir Kommentare hinterlasst oder zumindest an der Umfrage teilnehmt! Vielen Dank!

Kevin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen