Neu im System


















Der Künstler hat nach einem furchtbaren Krieg eine neue Weltordnung geschaffen, um die Menschheit davor zu bewahren, sich selbst auszurotten. Das System wurde erschaffen, um die Menschheit zu bewahren und all diejenigen zu vernichten, die sich ihm in den Weg stellen!

Du weißt nicht wovon ich rede?

"Der Künstler" ist meine neue Geschichte, in der es um genau dieses System gehen soll. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, diese Geschichte in ein Buch umzuwandeln, um es zu verlegen, weil ich mir sicher bin, dass es inhaltlich das Zeug dafür hätte.

Vielleicht entscheide ich mich noch um, aber aktuell sieht es wohl so aus, als würde "Der Künstler" eine Geschichte für euch werden.

Damit ihr auch etwas davon habt, möchte ich euch die Chance geben, Teil der Geschichte zu werden. Füllt das Kontaktformular in der Sidebar an der rechten Seite aus, indem ihr auf jeden Fall eure E-Mail-Adresse und euren Wunschcharakternamen eintragt.

Ihr erhaltet dann eine Antwortmail, in der ihr einige Fragen zu eurem Charakter beantworten müsst, um diesen möglichst individuell zu gestalten. Sollte ich mich anders entscheiden und die Geschichte wirklich verlegen lassen, wird ein jeder Teilnehmer in diesem Buch in einer Danksagung genannt. 

Um es auch für mich möglichst spannend zu gestalten, würde ich mich freuen, wenn viele von euch die Möglichkeit nutzen, das Geschehen der Geschichte zu beeinflussen!

Ich werde euren Wunschcharakter dann in die Geschichte einbinden! Habt bitte Verständnis dafür, dass es sein kann, dass euer Charakter noch nicht in die nächste Fortsetzung passt und deshalb erst in einer darauf folgenden Kapitel erscheint!

Worauf wartet ihr? Tragt euch ein in das Buch des Künstlers!

1 Kommentar: