Fakten über mich

Über mich gibt es nicht viele Mythen, aber es gibt viele Fakten, von denen ich euch einige heute vorstellen möchte. Also gar nicht erst lange reden, ich fange an!

Ich habe viel zu viele Pläne, aber viel zu wenig Zeit, sie alle umzusetzen.
Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich auf meinem Blog einen Blogplan veröffentlicht und wie ihr sicher auch gesehen habt, stehen da Dinge drauf, die immer noch nicht da sind. Ich muss ehrlich sagen, dass ich einfach zu viele Pläne, aber zu wenig Zeit habe. Im Moment schreibe ich Klausuren und die Schule raubt mir sehr viel Zeit, da bald das Abitur ansteht, weshalb ich im Moment eher seltener dazu komme, wirklich das zu schreiben, was ich mir vornehme. Deshalb überarbeite ich den Blogplan und entferne zunächst die Daten.

Ich hasse es, aufzufallen.Das ist auch der Grund dafür, dass ich nur ungern knallige Farben trage. Ich möchte nicht auffallen, weil ich es nicht mag, wenn alle auf mich gucken. Das ganze geht sogar noch weiter. Wenn ich Zug fahre, gehe ich wirklich nur auf die Toilette, wenn es unbedingt sein muss, da ich sonst an allen Menschen vorbei gehen müsste.

Ich bin verrückt.
Fragt Mr. Pingu, der kann das bestätigen. Ich denke jedoch nicht, dass das besonders kindisch oder besonders peinlich ist, sondern dass ich einfach Spaß am Leben habe und das ist eine ganz wesentliche Sache, um glücklich zu sein. Apropos glücklich sein: Am 17. März ist St. Patrick’s Day und ich werde einen Artikel zum „Glücklich sein“ bringen.

Ich mache Abitur.
Zumindest versuche ich es. Spaß beiseite, ich bin optimistisch, dass ich mein Abitur bestehen werde. Geprüft werde ich übrigens in Geographie, Englisch und Deutsch schriftlich und in Biologie mündlich. Das Schlimme ist: In einem Monat geht es los! Zwar muss ich ab dem 11. April nicht mehr zum Unterricht, aber bereits am 14. April wartet die erste schriftliche Prüfung auf mich. Am meisten Angst habe ich vor der schriftlichen Englischprüfung.

Ich habe einen Führerschein.
Angefangen habe ich mit dem Führerschein für Begleitetes Fahren mit 17 Jahren. Tatsächlich erhalten habe ich meinen Führerschein aber erst nach meinem 18. Geburtstag, sodass ich anschließend zum Amt laufen durfte, um meinen richtigen Führerschein abzuholen.

Ich bin sehr einfallsreich.
Trotzdem schreibe ich zur Zeit nicht an meiner Geschichte „Der Künstler“ weiter. Die Ideen häufen sich, sodass ich mir sicher bin, dass ich die Geschichte noch eine Weile fortführen kann, doch die Schule geht vor. Mittlerweile habe ich auch schon Ideen für zwei weitere Geschichten, weshalb mir die unterrichtsfreien Tage zwischen den Abiturprüfungen gerade recht kommen.

Ich liebe Schokolade.
Mein (nicht ganz heimliches) Laster. Komischerweise hält eine Tafel Schokolade bei mir nicht sonderlich lange. Ich kriege davon weder Bauchschmerzen noch nehme ich dadurch zu (GOTT SEI DANK!!!).

Ich organisiere gerne.
Komischerweise fange ich auch wenn ich krank bin an, Dinge zu organisieren oder Referate oder ähnliches zu planen. Mir macht es Spaß, Dinge zu planen und zu entwickeln und Spaß haben ist ja bekanntlich wichtig im Leben. Ich möchte auch später einen Beruf haben, der mir Spaß macht, damit ich nicht nach 15 Jahre aufstehe und keine Lust habe, zur Arbeit zu gehen.

Ich mag gutes Wetter.
Wenn es aber zu warm wird (und „zu warm“ ist bei mir ab 30°C erreicht), gehe ich ein. Am schönsten ist strahlender Sonnenschein bei 25-30°C und dazu ein erfrischender Wind.

Ich hasse es, Lebensmittel wegzuschmeißen.
Selbst wenn die Lebensmittel schon abgelaufen sind, ärgert es mich jedes Mal, dass man etwas gekauft hat, was letztendlich nicht gegessen wurde und deshalb im Müll landet.

Noch Fragen? Immer her damit!
Ich beantworte eure Fragen gerne in den Kommentaren! 🙂

 

2 Gedanken zu „Fakten über mich

  1. Du hasst es aufzufallen. Okay. Kann man ja so hinnehmen, aber im Zug nur im Notfall auf Toilette gehen weil du an anderen vorbei musst? Das ist schon ordentlich xD

    Beim guten Wetter allerdings kann ich mich anschließen! 🙂
    Es sei denn man ist im Urlaub in einem anderen Land mit besserem Klima.

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

  2. Ja, du hast Recht, aber ich kann leider nichts dagegen machen xD
    Heute haben wir schönes Wetter, wunderschöner Frühlingsanfang! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.