Fragen, die niemand stellt

Heute möchte ich ein paar Fragen beantworten, die eigentlich niemand stellt. Warum nicht? Keine Ahnung, sagt ihr es mir!

Es gibt durchaus Leute, die meinen, mich gut zu kennen. Dennoch würde ich wetten, dass keiner dieser Leute, all die folgenden Fragen über mich beantworten könnte. Die Fragen sind teilweise echt krank und verrückt, aber ich fand es lustig, mich denen einfach mal zu stellen.

1. Wo ist deiner Meinung nach der beste Platz für einen Kamin?

Normalerweise gehört ein Kamin ins Wohnzimmer. Seitdem ich Die Sims spiele baue ich mir aber immer ein eigenes Zimmer, in dem dann deckenhohe Bücherregale stehen und ein Sessel und ein Sofa an einem Glastisch vor dem Kamin!

2. Hast du jemals etwas gewonnen?

Abgesehen von etwaigen Verlosungen auf Straßenfesten und Co erinnere ich mich an einen Gewinn ganz besonders. Ich hab über Spotify bei einem Gewinnspiel teilgenommen und zwei Karten für ein Lukas Graham Konzert in Hamburg gewonnen, wo ich dann mit meiner besten Freundin hingefahren bin.

3. Angenommen ein Mann richtet eine Waffe auf dich, gibt dir ein Messer und stellt eine Waage vor dich hin, um dir dann zu befehlen, dir 500 Gramm vom eigenen Körper abzuschneiden – ohne Knochen. Wo würdest du das Messer ansetzen?

Die Frage ist wirklich krank. Ich komme auf diese Frage, weil ich gestern den Film Sieben geguckt habe und da ein Anwalt auf diese Art und Weise umkam. Er hat sich Fleisch vom Bauch abgeschnitten. Ich würde stattdessen am Oberschenkel anfangen, in der Hoffnung, ich könnte den Scheiß überleben.

4. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?

Nein. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was da gemacht werden sollte. Das einzige, was mich an mir manchmal stört, sind meine Ohren.

5. Bist du geduldig?

Das ist situationsabhängig. Wenn ich ein Videospiel spiele und mein Computer ständig abstürzt, fahre ich ihn wieder hoch und starte das Spiel erneut, ohne mich groß aufzuregen. Geht es allerdings darum, dass ich auf etwas warten muss, werde ich schnell ungeduldig.

6. Welche Schwimmabzeichen hast du?

Ich hab nach dem Freischwimmer aufgehört, mehr brauche ich nicht. Dafür hab ich das goldene Laufabzeichen, das ich in der Schule mal gemacht habe.

7. Rauchst du?

Nein, und wer Memories remain gelesen hat, weiß vielleicht auch warum.

8. Hast du schon einmal einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?

Nein, aber ich habe auch noch nie an einem teilgenommen.

9. Kannst du deine Zunge rollen?

Ja, das kann ich.

10. Isst du lieber Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?

Erdnüsse. Sonnenblumenkerne vergrabe ich oder verfüttere sie an Vögel!

11. Was trägst du zum Schlafen?

Unterschiedlich. Boxershorts, dann auch mal Boxershorts und T-Shirt und wenn es ganz kalt wird Boxershorts, T-Shirt und Jogginghose.

12. Trägst du nach dem Duschen einen Bademantel?

Ich war mal in einem Hotel, da hab ich den Bademantel immer angezogen. Zu Hause habe ich keinen Bademantel.

13. Singst du unter der Dusche?

♪♫♪♫ I’m singing in the rain… ♪♫♪♫ Manchmal singe ich tatsächlich unter der Dusche!

14. Würdest du jemals nackt für eine Zeitschrift posieren?

Ich doch nicht… Nein… Ehrlich nicht… Hallo?! NEIN!

15. Warst du jemals bei den Pfadfindern?

Nein. Aber auf der Klassenfahrt in der 4. Klasse haben wir Pfadfinder-Lagerfeuerlieder gesungen.

16. Warst du jemals in einem Ferienlager?

Ja, mit meiner Schwester. Rein zufällig hab ich dort auch einige Leute von meiner Schule getroffen. Das Ferienlager war genau am Strand und auf der anderen Seite war ein Wald, aber es gab so viele Wespen… ich hasse Wespen.

17. Welche Sauce nimmst du bei McDonalds zu den Nuggets?

Keine. Ich mag weder Ketchup noch Mayo und auch keine Mcces-Saucen.

18. Wenn du einen Schatz hättest, wo würdest du den vergraben?

Wenn ich euch das sage, kommt ihr und grabt ihn aus, deswegen sag ich euch das nicht!

19. Worüber regst du dich im Moment am meisten auf?

Zwei Dinge – Erstens: Ich habe die PIN von meinem Konto vergessen und konnte Freitagabend kein Geld abholen, sodass ich mir nur einen Cocktail leisten konnte.
Zweitens: Skype aktualisiert die Nutzerbedingungen und behält sich dann das Recht vor, in bestimmten Fällen, Nachrichten nicht zuzustellen. (Mehr dazu…)

20. Gibt es Dinge, die du nicht gerne tust?

Ich hasse es, über rote Ampeln zu gehen, auch wenn gerade kein Auto in Sicht ist. Ich bleibe fast immer anständig stehen und warte, bis es grün wird, während meine Freunde bei Rot über die Ampel gehen.

21. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?

Natürlich. Ich habe eine ganze Sammlung in meinem Keller. Mal ohne Witz… Was soll ich mit Straßenschildern? Dass in meinem Zimmer Parkverbot ist, ist doch auch so klar, oder nicht?

22. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?

Mit geschlossener. Ich würde durchdrehen, wenn die Tür immer offen ist.

23. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?

Schuldig im Sinne der Anklage.

24. Findest du es okay, wenn Jungs pink tragen?

Ja. Jeder darf anziehen, was er will. Und wenn ein Mann mit Kleid durch die Stadt läuft, würde ich vielleicht doof gucken, würde ihn deswegen aber nicht verurteilen. Mädchen tragen doch auch Jungsklamotten! 😛

25. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen angegriffen werden?

Wie schnell ist so ein Bär? Und wie schnell so ein Schwarm Bienen?
Ich denke, ich würde die Bienen bevorzugen. Man kann vielleicht fliehen, ins Wasser oder so und jede von ihnen sticht genau einmal, man muss dann nur zusehen, dass man die Stachel möglichst schnell rauskriegt.

Ihr habt auch noch Fragen, die sonst keiner stellt? Schreibt sie in die Kommentare und ich werde sie beantworten! Gerne dürft ihr auch selber diese Fragen beantworten!

10 Gedanken zu „Fragen, die niemand stellt

  1. hüüü das mit skype is echt voll der scheiß! ._.

    find ich aber mal interessant auch antworten auch vllt etwas "blöde" fragen zu lesen 😀

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

  2. Sind halt keine Fragen, die man einfach mal so stellt. Bin mir sicher, dass nicht mal meine besten Freunde alle Antworten über mich gewusst hätten 😀

  3. Ich wusste einiges davon… Das mit dem Kamin konnte ich mir denken, nachdem du mir mal gesagt hast das du sie Sims spielst 😀
    Über deine Ohren brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich find die schön ^^ … klingt das komisch? 😀

    Wenn Jungs Pink tragen habe ich da kein Problem mit, ich selber mache es zwar nicht aber wie ich heute im Zug wieder einmal sehen konnte, gibt es wesentlich schlimmeres auf der Welt 🙂

    Super Artikel mal wieder, bald weis ich alles über dich! 😮

  4. Also, der Oberschenkel ist ne ganz blöde Idee zum schneiden, da laufen Hauptarterien lang, du würdest sowas von schnell verbluten ;D
    Sonnenblumenkerne sind aber soooo lecker, vor allem gebrannte Sonnenblumenkerne vom Jahrmarkt ♥
    Und die Mcces Süß Sauer Sauce ist sowas von lecker! 😉

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

  5. Das mit den Hauptgefäßen jst mir erst später klar geworden xD
    Ich würde natürlich nicht ausgerechnet da schneiden, wo die langläuft, aber die Hoffnung, so etwas zu überleben, ist generell sehr gering. Wahrscheinlich würde der Kerl mit der Waffe einen anschließend erschießen xD wenn man also nicht zufällig ausgebildeter Elitekämpfer ist und Messerwerfen kann, sieht das ganze recht schlecht aus 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.