Let’s talk about sex AGAIN!

Männer denken nicht nur an Sex, aber ich möchte heute dennoch noch einmal darüber schreiben!

Heute möchte ich noch einmal ein paar Fakten zur schönsten Nebensache der Welt aufzählen. Mythen und Fakten zu diesem Thema habe ich schon einmal behandelt. Auch die Website secret.de setzt sich mit den größten Sex-Irrtümern auseinander. Dabei wird zwischen den größten Sex-Irrtümern bei Männern und den größten Sex-Irrtümern bei Frauen unterschieden. Die fünf hartnäckigsten Mythen werden hier für jedes Geschlecht aufgelistet und behandelt. Natürlich gibt es nicht nur falsche Annahmen zu diesem Thema. Deshalb möchte ich euch einmal 8 Fakten auflisten.

FAKT: Nur 8% der Männer mögen es, wenn sich Frauen die Lippen auffällig stark schminken. Hier sieht man mal wieder: Weniger ist mehr!

FAKT: Morgens haben wir mehr Lust auf Sex. Das liegt daran, dass abends das Schlafhormon Melatonin ausgeschüttet wird, das uns allmählich müde macht. Am Morgen wird dieses Hormon zunehmend von Testosteron abgelöst. Das sorgt dafür, dass wir die Umgebung stärker wahrnehmen und erregter werden. Außerdem gibt es wohl nichts schöneres, als einen neuen Tag mit einem Schäferstündchen zu beginnen.

FAKT: Männer kommen in ihrem Leben über 7.000 Mal zum Orgasmus. Rechnungen zufolge sind es 100 Ejakulationen pro Jahr. Nimmt man also an, dass ein Mann 80 Jahre alt wird, hatte er in seinem Leben – zumindest den Rechnungen zufolge, 8.000 Orgasmen gehabt.

FAKT: Dabei verschießt ein Mann im Leben durchschnittlich über 30 Liter Samenflüssigkeit. Pro Ejakulation sind es zwischen zwei und sechs Milliliter.

FAKT: Bevor es so richtig zur Sache geht, verbringt ein Deutscher in seinem Leben 6 Wochen mit dem Vorspiel.

FAKT: Während Männer in der Lage sind, Sex als Ventil – also zum Stressabbau – zu benutzen, können Frauen das nicht. Wenn man so will, wird so auf natürliche Weise verhindert, dass gestresste Frauen schwanger werden.

FAKT: 3 von 4 deutschen Männer würden mit ihrer Chefin schlafen, um auf der Karriereleiter aufzusteigen.

FAKT: 70 % der Frauen würden gute Schokolade dem Beischlaf vorziehen.

3 Gedanken zu „Let’s talk about sex AGAIN!

  1. Die Fakten sind ja mal interessant. Und schade, dass Männer roten Lippenstift nicht mögen, ich bleibe trotzdem bei weinrot, soll ja mir gefallen. Schade, dass Frauen dadurch keinen Stress abbauen können, muss man ja richtigen Sport machen, igitt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.