Happy Birthday, Daydreamer-Kev!

Dieser Blog ist nun vier Jahre alt!

Und obwohl es bereits lange angekündigt war, hier die Überraschung: Ein komplett neuer Look!

  • Mein Blog ist vom Google-Dienst blogger zu WordPress umgezogen, aber weiterhin über die eigene Domain erreichbar.
  • Über 180 Beiträge und zahlreiche Seiten wurden angepasst und sind mit umgezogen!
  • Eine völlig neue „About“ Seite wurde eingerichtet!
  • Der Blog unterstützt nun https und ist damit sicherer!
  • Die Navigationsleiste, die vorher auf der rechten Seite zu finden war, findet sich nun im aufklappbaren Menü!
  • Alle Beiträge sind nun noch einfacher teilbar! Die entsprechenden Buttons findet ihr auf der linken Seite oder auf Mobilen Geräten am unteren Rand!
  • Bilder sind nun ebenfalls leichter teilbar!
  • Der Slider mit thematisch passenden Beiträgen wird nicht mehr auf der Startseite angezeigt, sondern kann über das Menü aufgerufen werden.

Dieser Blog wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Solltet ihr dennoch über einen Fehler oder eine Fehlfunktion stolpern, etwas vermissen oder verbessern wollen, zögert nicht, mir zu schreiben! Das Kontaktformular findet ihr in der Menüleiste!

 

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Wie findet ihr das neue Layout?
Wie findet ihr die Möglichkeit, Beiträge direkt über die Buttons zu teilen?

Nutzt ihr andere Netzwerke als die in den Buttons vorgegebenen? Welche?

2 Gedanken zu „Happy Birthday, Daydreamer-Kev!

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schon 4 Jahre! Und ein paar davon habe ich auch miterlebt, wie schön!
    Apropos schön, ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass uns ein neues Layout erwartet, aber auf den ersten Blick gefällt es mir sehr gut! Auch die neue About-Seite finde ich toll aufgebaut! Ich werde morgen mal ein wenig länger stöbern, wenn es nicht so spät am Abend ist!

    Ich hoffe, du hast mit einem Gläschen auf den Bloggeburtstag angestoßen 😉

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Hey Jana,
      freut mich, dass Dir das Layout genauso zusagt wie mir.
      Schau Dich gern noch ein wenig um und wenn Du etwas findest, was noch angepasst werden könnte, zögere nicht, mir Deine Meinung zu sagen!
      Schau auch unbedingt auf der Blogs & Friends-Seite vorbei. Auch auf der neuen Seite bist Du natürlich wieder mit dabei!

      Beste Grüße
      Kevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.