Wer gut schläft, muss morgens auch fit sein, oder?

Wer gut schläft, muss morgens auch fit sein, oder? Gibt GUDERO DAY & NIGHT den Wach-Kick?

Erholsamer Schlaf ist so wichtig, weil der Körper sich regeneriert und die Geschehnisse des Tages verarbeitet. GUDERO DAY & NIGHT soll genau das erreichen: Schneller einschlafen und fit in den Tag starten. Doch funktioniert das wirklich? Mit GUDERO DAY & NIGHT gibt es gleich zwei Produkte, die in Kombination genau das versprechen.

Gudero Day - Was hilft, um fit in den Tag zu starten?

Grüner Tee (entkoffeiniert)

Huch? Wie soll das Produkt wach machen, wenn man vorher das Koffein entfernt? GUDERO DAY enthält bewusst kein Koffein, denn dieses hat nur eine temporäre Wirkung. Der Extrakt von Grünem Tee weist jedoch viele Flavonoide auf, die ein antioxidatives Potential aufweisen. Grüner Tee macht also auch ganz ohne Koffein fit.

Burma Spirulina

Spirulina gehört zu den Cyanobakterien und besitzt einen hohen Proteingehalt. Zudem weist Spirulina einen hohen Anteil an Mineralstoffen wie Calcium, Eisen, Magnesium, Folsäure und Jod auf und versorgt den Körper so mit den notwendigen Mineralstoffen, um direkt durchzustarten.

Rosmarin

Rosmarin schmeckt nicht nur lecker, sondern enthält auch wertvolle ätherische Öle und viele Flavonoide.

Palatinose

Palatinose oder auch Iomaltulose ist ein Kohlenhydrat – genauer gesagt ein Zucker, der in Zuckerrohrsaft und Honig vorkommt. Dieser Zucker versorgt deinen Körper kurzfristig mit Energie – ähnlich wie Traubenzucker.

Darüber hinaus beinhaltet Gudero Day die Vitamine B1, B3, B6, B9 und B12, die den Energiestoffwechsel anregen und Müdigkeit reduzieren, Vitamin C und Vitamin D, welches zur Aufrechterhaltung der normalen Muskelfunktion beisteuert. Das ebenfalls enthaltene Spurenelement Zink hilft, vor Stress zu schützen und regt zudem den Stoffwechsel an.

Mit der Einnahme von Gudero Day wird der Körper also bereits am Morgen mit dem Wichtigsten für einen guten Start in den Tag.

Gudero Night - Was hilft, um gut zu schlafen?

Baldrianwurzel

Baldrianwurzel ist voller ätherischer Öle, die beruhigen und entspannen. Zudem wird Baldrian eine äußerst schlaffördernde Wirkung zugeschrieben. Er hilft gegen Nervosität, Angst, Stress und Schlafstörungen und findet deshalb in vielen natürlichen Schlafmitteln Anwendung.

Hericium erinaceus

Diese Pilzart ist auch als Igelstachelbart bekannt und wächst nur äußerst selten in Europa. Deshalb wird er insbesondere in China kultiviert. Er enthält viele Mineralstoffe und freie Aminosäuren und hat eine opiatähnliche Wirkung, die beim Entspannen und gegen Schlafstörungen hilft.

Hopfen

Hopfenextrakt enthält Humolon, Lupolon und Phenolsäure, sowie ätherische Öle, die eine beruhigende Wirkung haben. So wirkt Hopfen gegen Angstzustände und Schlafstörungen. Er beruhigt und wirkt schlaffördernd.

Lavendel

Die ätherischen Öle im Lavendel gelten als besonders hochwertig und haben als Heilmittel eine jahrhundertelange Tradition. So wird Lavendel seit jeher für die Wundheilung oder die Pflege von Haut und Haar verwendet. Er hat jedoch auch eine beruhigende Wirkung auf die Psyche.

Olivenblätter

Olivenblattextrakt wirkt gegen Bluthochdruck, Nervosität und Schlafstörungen. 

Reishi

Der Reishi-Pilz wird insbesondere in der chinesischen Medizin verwendet. Er hat eine sedierende Wirkung, beruhigt die Nerven und fördert den Schlaf.

Gudero Night enthält darüber hinaus L-Tryptophan, aus dem das Glückshormon Serotonin gewonnen wird. Unser Körper wandelt dieses im Laufe des Tages in Melatonin um. Das Schlafhormon macht uns müde und ist zusätzlich in Gudero Night enthalten.

Hält Gudero, was es verspricht?

Meine Meinung nach ja. Gudero Night hilft dabei, schneller einzuschlafen und besser durchzuschlafen – Gudero Day gibt einen Kick für den Start in den Tag. Das tut jedoch auch Traubenzucker. Dennoch finde ich die Kombination von Gudero Night & Day hervorragend, insbesondere wenn man häufiger Schlafprobleme hat. Die rein natürlichen Nahrungsergänzungsmittel kombinieren das gesamte Repertoire der pflanzlichen Lösungen gegen Schlafprobleme, für die man in der Apotheke ein Vermögen bezahlen würde.

Made in Germany

GUDERO® DAY & NIGHT wird ausschließlich in Deutschland von einem großen zertifizierten Betrieb für die GUDERO UG (haftungsbeschränkt) hergestellt.

Glutenfrei

Gluten gilt inzwischen als schwerverdauliches Protein und ruft immer häufiger allergische Reaktionen hervor. GUDERO® DAY & NIGHT ist deshalb zu 100% glutenfrei.

VEGAN

Während andere Kapseln häufig tierische Inhaltsstoffe haben, befinden sich die rein natürlichen Inhaltsstoffe von GUDERO® DAY & NIGHT in einer veganen Kapselhülle.

Nachhaltig

GUDERO® DAY & NIGHT kommt in Glasflaschen zu dir nach Hause, die in einem einfachen Pappkarton geliefert werden - ohne Plastik, ohne viel Schnickschnack.

Forschung und Technik

Organspende: Meine Organe bekommt ihr nicht!

Aktuell warten rund 10.000 Menschen in Deutschland auf eine Organspende. Diese könnte ihnen das Leben retten, doch im letzten Jahr wurden nicht einmal 1.000 Spenderorgane gefunden.

Essen und Trinken

Wie gesund ist eigentlich Kaffee?

Kaffee ist für viele das Lebenselixier – ohne geht nichts. Doch wie gesund ist eigentlich Kaffee? Was ist dran an den Kaffeemythen?

Essen und Trinken

Was bringen eigentlich Nahrungsergänzungsmittel?

Ob zur Ergänzung einer nährstoffreichen Ernährung, als Fatburner oder für bessere Konzentration – Nahrungsergänzungsmitteln wird allerhand zugetraut. Doch können sie wirklich, was sie versprechen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.