Blogs & Friends

Das Internet ist eine gigantisch große Welt und dieser Blog führt nur eine weitere Vielzahl von Blogs an. Hier möchte ich Euch meine Lieblingsblogs vorstellen. Bei den entsprechenden Bloggern möchte ich mich für die Inspiration und Motivation und das ein oder andere nette – wenn auch kurze – Gespräch bedanken.

Laurel veröffentlicht seine Gedankenwelt auf laurelkoeniger.eu und schreibt über faire Mode und einen nachhaltigen Lebensstil!

 

 

Jana und Aimee sind Bastler, Produkttester und die kreativen Köpfe hinter Jaimees Welt.

 

Auf justinewynnegacy.de bloggt Justine über Bücher, das vegane Leben, Feminismus und Kultur.

 

 

Tagtäglich teilt Elwira ihre Gedanken auf ihrem Blog und bringt mich dadurch oft zum Nachdenken.

Eva Katharina ist begnadete Fotografin und teilt ihre Fotos auf evakatharina.com.

 

 

Auch Andrea fotografiert viel, setzt dabei aber eher auf Vintage. Ihre Bilder findet ihr bei Fräulein Medea.

Ein Muss für Alle Blogger: Die Blogger-Landkarte von LexasLeben. Auf einer interaktiven Landkarte könnt ihr euch nicht nur kostenlos eintragen, sondern auch andere Blogger aus eurer Nähe finden. Genauso bunt wie die Blogger-Landkarte mit mehr als 600 Blogs sind die Inhalte auf Lexas Blog!