Newsletter

Newsletter

Abonnieren

* erforderlich

Deine Mailadresse wird verwendet, um dich regelmäßig per Mail zu informieren. Du erhältst nach deiner Anmeldung weitere Informationen.

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile des Newsletters klickst.

WIE OFT ERSCHEINT DER NEWSLETTER?

Der Newsletter erscheint maximal einmal im Monat. Er informiert dich über Neuigkeiten auf meinem Blog.

kostet der Newsletter Geld?

Der Newsletter ist für dich absolut kostenlos. Mit deiner Anmeldung schließt du kein Abo ab und du musst auch keine Zahlungsinformationen angeben.

Was steht im Newsletter?

Jeder Newsletter entsteht just-in-time. Was der Inhalt welchen Newsletters sein wird, ist daher nicht vorhersehbar. Newsletter enthalten Hintergrundinformationen, die neusten Beiträge und exklusive Infos sowie gegebenenfalls Gewinnspiele.

Wie funktioniert die Anmeldung?

Trage deine Mailadresse in das obige Formular ein. Du erhältst eine Bestätigungsmail, mit der du deine Anmeldung abschließen musst. Diese zweischrittige Anmeldung dient der Sicherheit deiner persönlichen Daten und ist gesetzlich vorgeschrieben.

Was geschieht mit meinen Daten?

Damit du den Newsletter erhalten kannst, ist eine Anmeldung über das Formular notwendig. Deine Mailadresse wird an Mailchimp weitergeleitet, einem Dienstleister, mit dem ich die Newsletter erstelle und versende.

Mit Mailchimp besteht ein Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, sodass die Sicherheit deiner Daten gewährleistet ist.

Wie kann ich mich wieder abmelden?

Am Ende eines jeden Newsletters findest du einen Link, mit dem du dich vom Newsletter wieder abmelden kannst.

Darüber hinaus kannst du die Abmeldung über den folgenden Button vornehmen.